Heimspiele unsere Mannschaften in der Heinrich-Klein-Halle und der Ernst-Reuter-Halle sind immer ein Erlebnis. Du kannst diese besondere Atmosphäre in der Saison 2023/2024 bei rd. 160 Spielen unserer Erwachsenen- und Jugendmannschaften live erleben und die Teams bei ihren Spielen tatkräftig unterstützen.

Wenn Du ein Spiel unserer Damen 1-2 oder Männer 1-3 besuchen möchtest, ist hierfür der Erwerb einer Dauerkarte oder von Einzeltickets notwendig. Im Folgenden findest Du genaue Informationen zu deren Preisen und Erwerbmöglichkeiten. Dauerkarten-Käufer genießen hierbei gegenüber Einzelticket-Käufern folgende Vorteile:

• Unbegrenzt: Die Dauerkarte berechtigt zum freien Eintritt aller kostenpflichtigen Heimspiele.
  • Günstiger: Die Dauerkarte ist bis zu 20 % günstiger als die Summe aller Einzelkarten in der Saison.
  • Extra: Du erhältst beim Kauf einer Dauerkarte (Vollzahler und Ermäßigt) zusätzlich zwei Einzeltickets für Deine Familie oder Freunde zum Einsatz bei kostenpflichtigen Spielen Deiner Wahl.
  • Übertragbar: Solltest Du einmal bei einem Spiel verhindert sein, kannst Du Deine Dauerkarte selbstverständlich weitergeben.

Dauerkartenpreise

• Vollzahler: 65 Euro
  • Ermäßigt: 50 Euro (Jugendliche zwischen 14 bis 17 Jahren, Auszubildende, Rentner, Schüler und Studenten, Schwerbehinderte ab 50%)
  • Aktive-Mitglieder: 20 Euro (Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. über 18 Jahren, Mitglieder des Fördervereins Groß-Umstadt Handball e. V. sowie Familienangehörige von Mitgliedern des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. unter 18 Jahren (begrenzt auf max. 2 Dauerkarten))
  • Freidauerkarte: 0 Euro (Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. unter 18 Jahren, Schiedsrichter/-Zeitnehmer/-Sekretäre/-Jugendtrainer sowie sonstige Volunteers des TV 1878 Groß-Umstadt e. V.)

Dauerkartenverkauf

Dauerkarten können am Spieltag an der Tageskasse in der Sportstätte erworben werden.

• Vollzahler: 6 Euro
  • Ermäßigt: 4 Euro (Jugendliche zwischen 14 bis 17 Jahren, Auszubildende, Rentner, Schüler und Studenten, Schwerbehinderte ab 50%)
  • Aktive-Mitglieder: 3 Euro (Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. über 18 Jahren, Mitglieder des Fördervereins Groß-Umstadt Handball e. V. sowie Familienangehörige von Mitgliedern des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. unter 18 Jahren (begrenzt auf max. 2 Dauerkarten))

Ticketverkauf

Tickets können am Spieltag an der Tageskasse in der Sportstätte erworben werden.

• Vollzahler: 4 Euro
  • Ermäßigt: 3 Euro (Jugendliche zwischen 14 bis 17 Jahren, Auszubildende, Rentner, Schüler und Studenten, Schwerbehinderte ab 50%)
  • Aktive-Mitglieder: 2 Euro (Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. über 18 Jahren, Mitglieder des Fördervereins Groß-Umstadt Handball e. V. sowie Familienangehörige von Mitgliedern des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. unter 18 Jahren (begrenzt auf max. 2 Dauerkarten))

• Vollzahler: 3 Euro
  • Ermäßigt: 2 Euro (Jugendliche zwischen 14 bis 17 Jahren, Auszubildende, Rentner, Schüler und Studenten, Schwerbehinderte ab 50%)
  • Aktive-Mitglieder: 1 Euro (Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. über 18 Jahren, Mitglieder des Fördervereins Groß-Umstadt Handball e. V. sowie Familienangehörige von Mitgliedern des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. unter 18 Jahren (begrenzt auf max. 2 Dauerkarten))

Ticketverkauf

Du hast noch Fragen zum Ticketing? Bitte zögere nicht, uns anzusprechen. Wir helfen Dir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner

Jens Casper