Hier hast Du als Mitglied des TV 1878 Groß-Umstadt e. V. die Möglichkeit Deinen Spielausweis als Teilnahmevoraussetzung für Handballspiele Deiner Mannschaft zu beantragen (Mitglieder des TSV 1911 Habitzheim e. V. wenden sich bitte diesbezüglich an die Mitgliederverwaltung des TSV). Ausgenommen von der Passpflicht sind Spieler der Mini-Teams und der Ballschule.

Um Deinen Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung zügig bearbeiten zu können, bitten wir Dich in einem ersten Schritt um die Vervollständigung der in den untenstehendes Formularen gewünschten Angaben. Bitte beachte hierbei, dass die Angaben zum antragsstellenden Verein (inkl. Vereinsnummer) im Nachgang von uns ausgefüllt werden. Sofern bei der unteren Auswahl das für Dein Anliegen passende Antragsformular noch nicht vorhanden ist, folge bitte nachstehenden Link: www.hessen-handball.de.

Im nächsten Schritt bitten wir Dich sowohl den ausgefüllten und unterschriebenen Spielausweisantrag als auch alle weiteren erforderlichen Unterlagen gemäß den Angaben auf dem entsprechenden Antragsformular (z. B. bei Erstausstellung ein Spielerfoto und Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass, Geburtsurkunde etc.)) mithilfe des nachstehenden Formulars hochzuladen und an uns zu versenden.

Wenn Du weitere Fragen zum Thema Spielausweise hast oder Informationen zum Stand Deiner Anfrage wünschst, wende Dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@sg-gross-umstadt-habitzheim.de.

.