Ob Schule oder Studium, berufstätig oder im Ruhestand – die Spielgemeinschaften Groß-Umstadt/Habitzheim brauchen jede helfende Hand, jedes Talent, tolle Ideen und noch viel mehr ehrenamtliche Helfer, die mit uns gemeinsam anpacken und etwas in Groß-Umstadt und Habitzheim sowie deren Umgebung verändern wollen. Denn unser Erfolg hängt auch von ihrer Mithilfe ab.

Egal wie alt Du bist, wieviel Zeit Du hast oder wo Du wohnst, es gibt viele Möglichkeiten bei den Spielgemeinschaften aktiv zu werden. Beispiele hierfür sind folgende Tätigkeiten bzw. Bereiche:

• Trainer und Betreuer,
  • Schiedsrichter,
  • Zeitnehmer & Sekretäre,
  • Jugend- und Talentförderung,
  • Beschaffung von Sport- und Trainingsausrüstung,
  • Finanzen und Controlling,
  • Marketing und Veranstaltungen,
  • Medien, Digital und Kommunikation,
  • Sponsoring,
  • Ticketing.

Interessant zu wissen ist, dass die genannten Beispiele für Mitmachmöglichkeiten mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung sind – vor allem das Schiedsrichter- und Trainerleben bringt eine Menge Vorteile für Dich:

• kostenlose Stellung der Ausrüstung,
  • freier Eintritt zu allen SG-Heimspielen,
  • Zahlung einer Aufwandsentschädigung,
  • Übernahme der Aus- und Weiterbildungskosten,
  • ggf. beitragsfreie/-reduzierte Mitgliedschaft in einem der beiden Stammvereine.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du das SG-Team verstärken möchten, dann fülle einfach das nachstehende Formular aus. Wir freuen uns auf Dich.

.

*“ zeigt erforderliche Felder an