Oktober, 2020

25Okt.18:00Herren 1 gegen HSG Großenlüder/HainzellSpielklasse: Männer-Oberliga18:00 Am Darmstädter Schloß, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland

Die Ticketpreise für das oben genannte Spiel gestalten sich wie folgt:

Vollzahler: 8 Euro
Ermäßigt*: 6 Euro
Freiticket**: 0 Euro

Hinweise

*Ermäßigt: Eine reguläre Ermäßigung wird folgenden Personengruppen gewährt: Schüler und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner und Menschen mit Behinderung ab einem Behinderungsgrad von 50 %.

**Freiticket: Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren (SG-Mitglieder bis unter 18 Jahren), Inhaber der Aktiven- und Gold-Saisonkarte sowie Handballschiedsrichter erhalten freien Eintritt.

Die Ermäßigungsberechtigung sowie die Berechtigung zum freien Eintritt sind durch Vorlage eines entsprechendes Ausweises nachzuweisen. Bei Betreten der Spielstätte ist dieser mitzuführen und den Vorort-Verantwortlichen jederzeit auf Verlangen vorzuzeigen.

Anhänger der Gastmannschaft bitten wir um den Erwerb eines Tickets in den Blöcken auf der im Hallenplan rot gekennzeichneten Gästetribüne. Der Erwerb eines Tickets in den Blöcken auf den Heimtribünen (dunkelblau gekennzeichnet) ist nicht gestattet. Ebenso ist für Anhänger der Heimmannschaft ausschließlich der Erwerb eines Tickets in den Blöcken auf den Heimtribünen vorgesehen. Wir bitten hierfür aufgrund der begrenzten Zuschauerkapazitäten um Ihr Verständnis.

(Sonntag) 18:00 Uhr

Heinrich-Klein-Halle