April, 2022

30Apr.19:3021:00Herren 1 gegen TV PetterweilLigaspiel Herren-Oberliga19:30 - 21:00 Am Darmstädter Schloß, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland

Ticketpreise

Vollzahler: 8 Euro

Ermäßigt: 6 Euro (betreffende Personengruppen: Schüler und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner und Menschen mit Behinderung ab einem Behinderungsgrad von 50 %)

Freiticket: 0 Euro (betreffende Personengruppen: Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren (SG-Mitglieder bis unter 18 Jahren), Inhaber der Aktiven-, Gold- oder Silber-Saisonkarte sowie Handballschiedsrichter)

Ticketverkauf

Tickets können am Spieltag an der Tageskasse in der Sportstätte erworben werden.

Hallenheft

Das Hallenheft „Heimspiel“ findest Du unter folgendem Link: www.sg-gross-umstadt-habitzheim.de/hallenheft

Anwurfzeit

Anwurf ist um 19:30 Uhr.

Zutritt zur Sportstätte

Die generelle Pflicht zum Negativnachweis (geimpft, genesen oder getestet) beim Betreten der Sportstätte besteht nicht mehr.

Maskenpflicht

Es besteht keine generelle Maskenpflicht mehr in der Sportstätte.

(Samstag) 19:30 - 21:00

Heinrich-Klein-Halle