Februar, 2022

13Feb.18:0019:30Herren 1 gegen HSG Breckenh./Wallau/Massenh.Ligaspiel Männer-Oberliga (2G+ Veranstaltung)18:00 - 19:30 Am Darmstädter Schloß, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland

Die Ticketpreise für das oben genannte Spiel gestalten sich wie folgt:

Vollzahler: 9 Euro inkl. Ticketsystemgebühr

Ermäßigt: 7 Euro inkl. Ticketsystemgebühr (betreffende Personengruppen: Schüler und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner und Menschen mit Behinderung ab einem Behinderungsgrad von 50 %)

Freiticket: 0 Euro (betreffende Personengruppen: Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren (SG-Mitglieder bis unter 18 Jahren), Inhaber der Aktiven- und Gold-Saisonkarte sowie Handballschiedsrichter)

Hallenheft (Aktualisierung am entsprechenden Spieltag)

Das Hallenheft „Heimspiel“ findest Du unter folgendem Link: www.sg-gross-umstadt-habitzheim.de/hallenheft

Ticketverkauf

Tickets können am Spieltag an der Tageskasse in der Sportstätte oder auch bequem von zu Hause aus bzw. von unterwegs rund um die Uhr in unserem Online-Ticketshop (siehe Link „Jetzt Tickets kaufen“) erworben werden. Bitte beachtet, dass das Ticketkontingent aufgrund der Verordnungen zur Bekämpfung des Coronavirus auf 200 Tickets begrenzt ist. Wir empfehlen daher vorab online ein Ticket zu kaufen. Dies betrifft auch Inhaber von Dauerkarten, die ein Freiticket online erwerben müssen.

Zutritt (2G+ Veranstaltung)

Der Einlass in die Sportstätte ist 30 Minuten vor dem Anpfiff. Nach Spielende ist die Sportstätte innerhalb von 30 Minuten zu verlassen.

Der Zutritt zur Sportstätte kann nur Personen nach Vorlage eines gültigen Tickets, eines amtlichen Lichtbildausweises sowie mit einem der folgenden 2G-Plus-Nachweise gewährt werden:

• Doppelt geimpft und getestet (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden)
  • Genesen und getestet (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden)
  • Dreifach geimpft (geboostert; gilt mit dem Tag der Booster-Impfung; auch bei einer Impfung mit Johnson&Johnson sind nun drei Impfungen nötig)
  • Genesen und doppelt geimpft
  • Doppelt geimpft und genesen
  • Geimpft, genesen, geimpft
  • Frisch doppelt geimpft (max. 3 Monate, ab dem Tag der Zweitimpfung)
  • Frisch genesen (max. 3 Monate, ab dem Tag des positiven PCR-Tests)
  • Genesen + frisch einmal geimpft (max. 3 Monate, ab dem Tag der Impfung)

Ausnahmen von der 2G-Plus-Regelung gelten ausschließlich für folgende Personen:

• Kinder bis zur Einschulung (keine Testnotwendigkeit)
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre und Personen, die sich nicht impfen lassen können, benötigen einen aktuellen Test (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden) oder ein Schultestheft
  • Doppelt geimpfte oder genesene Schüler: mit einem Test pro Woche im Schultestheft

Blockeinteilung

Die Sportstätte wird gemäß Hygienekonzept in sechs Sitzplatzblöcke unterteilt. Der Gästebereich erstreckt sich auf die Blöcke 5 und 6.

Um die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu ermöglichen, sind die Sitzplätze nach dem sogenannten doppelten „Schachbrettmuster“, bei dem reihenversetzt abwechselnd (zwei) Plätze besetzt werden und (zwei) Plätze freibleiben, oder durch die Bildung von Sitzgruppen von höchstens 10 Personen mit ausreichendem Mindestabstand zur jeweils nächsten Gruppe einzunehmen.

Maskenpflicht

Ein medizinischer Mund-Nasenschutz ist beim Betreten der Sportstätte, innerhalb der Sportstätte auf allen Bewegungs- und Begegnungsflächen sowie am Sitzplatz zu tragen. Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht für Kinder unter 6 Jahren und für Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder Behinderung keine medizinische Maske tragen können.

Essen und Trinken

Speisen und Getränke dürfen nur auf den Sitzplätzen verzehrt werden. Hierbei darf der medizinische Mund-Nasenschutz abgenommen werden.

Eigenverantwortung

Trotz aller Schutz- und Hygienemaßnahmen kann das Risiko einer Infektion mit dem Coronavirus beim Besuch der Sportstätte nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Jeder Ticketerwerber und Besucher einer Veranstaltung geht dieses Risiko bewusst ein. Bitte beachten Sie außerdem die vom Robert-Koch Institut definierten Risikogruppen. Im Falle einer nachweisbaren Infektion eines Besuchers der Sportstätte mit dem Coronavirus kann Sie die zuständige Gesundheitsbehörde zur Nachvollziehbarkeit und Unterbrechung von Infektionsketten kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind sicher, durch die auszugsweise beschriebenen Schutzmaßnahmen eine bestmögliche Situation geschaffen zu haben.

(Sonntag) 18:00 - 19:30

Heinrich-Klein-Halle