April, 2023

03Apr.(Apr. 3)10:0004(Apr. 4)16:00Handball-Camp für 9- bis 12-jährige Mädchen und Jungen10:00 - 16:00 (4) Am Darmstädter Schloß, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland

Informationen

Vom 3.4. bis zum 4.4. dieses Jahr findet in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr unser Oster-Handball-Camp statt. Unsere qualifizierten Coaches werden sich intensiv um deine Ausbildung kümmern, dich mit viel Spaß fordern und fördern. Ganz nach unserem Motto: Handball spielen. Menschen bewegen.

Für die Verpflegung sowohl während der Einheiten als auch für das Mittagessen ist gesorgt. Die Teilnahmegebühr beträgt für Vereinsmitglieder 89 Euro (Geschwisterkinder 69 Euro) und Nicht-Vereinsmitglieder 109 Euro (Geschwisterkinder 89 Euro). Hinzu kommen Verwaltungsgebühren in Höhe von ca. 5 Euro. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Dich erwartet im Besonderen:

• 2-tägiges Handball-Camp für 9- bis 12-jährige Mädchen und Jungen
  • Zwei Trainingseinheiten täglich inkl. Mittagessen
  • Training in alters- und leistungsgerechten Gruppen
  • Trainingsdurchführung durch unsere qualifizierten Jugendtrainer
  • Im Fokus steht die individuelle Weiterentwicklung und Verbesserung des Handballspiels jedes Kindes: Wurfvarianten, 1:1 Verhalten in Abwehr und Angriff, Verhalten in der Kleingruppe mit z.B. Spielverlagerung
  • Schulung und Verbesserung der Athletik der Teilnehmer: Kräftigung, Schnellkraft, Koordination und Leistungsvermögen; für eine ganzheitliche körperliche Ausbildung sorgt altersgerechtes Athletiktraining

Die Teilnehmerzahl beträgt mindestens 16, maximal 30 Kinder. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, findet das Camp nicht statt und die geleistete Teilnehmergebühr wird unverzüglich zurückerstattet.

3 (Montag) 10:00 - 4 (Dienstag) 16:00

Heinrich-Klein-Halle